Über uns

Seit über 20 Jahren Qualität und Service

Unser Ursprung liegt in der Firma Ristau in Telgte, aus dem Jahre 1972.

 

Im Januar 1979 wurde die Firma Ristau von der Firma Bittner übernommen, bei der Peter Hahne im August 1979 seine Ausbildung begann. Dort erwarb er auch seinen Gesellenbrief auf den später sein Meisterbrief Folgte. Klaus Lampe begann seine Ausbildung im August 1984 - ebenfalls bei der Firma Bittner. Auch er erwarb dort seinen Gesellenbrief und später ebenfalls seinen Meisterbrief.

 

Am 01.07.2000 wurde die Firma Bittner von der neugegründeten Firma Hahne & Lampe Elektroanlagen GmbH übernommen. Der Firmensitz befand sich bei Firmengründung noch am Wierlings Hook im Gewerbepark Dernekamp. Aufgrund der schnell wachsenden Team-Größe stand im Jahr 2008 der Umzug in die Räumlichkeiten am Wierlings Kamp 1 an.

 

Im Juni 2015 schied Elektromeister Klaus Lampe nach eigenen Wünschen aus der Firma aus.

 

Die Firma Hahne & Lampe Elektroanlagen GmbH besteht zurzeit, inklusive des Inhabers, einem Meister, einem Gesellen und einem Lehrling. Außerdem wird unser Büro durch zwei betriebswirtschaftliche Kräfte verstärkt.

 

Die Ansprechpartner fürs Praktische

Die Geschäfts- und die Baustellenleitung.

Peter Hahne
Peter Hahne
Geschäftsführer
02594 - 78 25 67
 

Die Buchführung / das Management

Unser starkes Duo im Sekretariat.

Beate Pree
Beate Pree
Sekretärin
bp@hahne-lampe.de
Iris Sietmann
Iris Sietmann
Sekretärin
is@hahne-lampe.de
 

Die Service-Mitarbeiter für Elektroanlagen

Unsere freundlichen "Strippenzieher".

Christian Wernst
Christian Wernst
Monteur
Ayaz Quare
Ayaz Quare
Lehrling
 

Hahne & Lampe 
Elektroanlagen GmbH

Wierlings Kamp 1
48249 Dülmen
T: 0 25 94 - 78 25 67
F: 0 25 94 - 78 25 68
elektro@hahne-lampe.de

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden